26.01.2011

Take it easy

Das habe ich schon immer an meinen Freunden gemocht...ihre unentspanntheit.
Egal wann, wie, wo, es heißt immer:
Wie machen wa das jetzt...
Ist das eine gute Idee
Kenns du dich damit aus...
Ich habe ein scheiß gefühl bei der Sache...
Jetzt an alle meine Freunde

JETZT CHILLT DOCH MAL!!!!!!

Ich meine das ist jetzt nicht der Welt untergang zu sagen macch mal, ich hab heute meinen ruhigen oder kann das nicht ein anderer übernehmen, bin heut schon so im Stress.....
Also und was Mil angeht soll ich hier noch mal etwas los werden:
Sam hat keinen Big Ben im Kopf , sondern er rasiert der Queen den hintern...:D
Nein Scherz mhm noch mal:
Sam und Mil sind officiell zusammen und für einander bestimmt und er ist ein netter Kerl und....
Ma ganz ehrlich wie verstehst du den den du hast doch in Englisch ne 5...

1 Kommentar:

  1. Okay Okay

    heute wird gechillt ;D ;D

    hoffe das es dann ein bisschen stress freier wird


    Ld deine Inke

    AntwortenLöschen