20.01.2011

Guten Morgen

Heyyy...schönen guten Morgen so Inke ist on und Verena ist entschuldigt die hat nämlich ein bisschen schnupfen und brauch ihren schlaf. Ich kann es kaum erwarten bis der kleine Engel das Licht der Welt erblickt und mit seinen Babylächeln die Welt verzaubert. Ich freu mich so auf ihn oder sie. Jede Nacht träume ich mich in die schönsten Träume und es wird die schönste Zeit, wenn er auf die Welt kommt.
Am Wochenende soll es schneien...scheiße....das bedeutet das unser Deutschprojekt entweder voll gut wird oder voll doof!!!! Wie wäre es wenn wie alle mal unsern Traumtypen beschreiben...Inke Verena und wenn ich den Acount fertig habe dan auch Ina aber das wäre doch mal ne sache hoch zehn tolllllllllllllllll...
Er müsste groß sein, sehr groß und wie ein Stern strahlen und nur für mich.
Er müsste mich verzaubern können und zwar nur mit seinen Blick.
Er müsste schön sein, sehr schön und mich lieben wie ich die Nacht
Er müsste eine Nabe haben damit ich ihn erkenne wenn er neben mir erwacht
Er müsste Liebe ausstrahlen, kälte und hasse zugleich
Wenn er mich dann an sieht muss er wissen er hat alles erreicht
Seine starke Gestallt brauch nicht reden und nicht sehen
Er müsste bei mir sein und jeden meiner Wege mit mir gehen.
Joa das wäre so das was mir am ehesten einfallen würde Mensch so ein Gedicht zu schreiben dauert und ich muss mich noch schmincken!!!!!!!
Also wir schreiben uns...
Ly

2 Kommentare: