25.01.2011

Feststellung des Tages

Also ich glaube das mit ziemlicher Sicherheit und denke das ich weiß das es auch so ist.........
ALLE HABEN EINEN FREUND !!!!!!
So jetzt ist es raus ich habe doch noch gewarnt vor den Machos aber keiner möchte meine Worte ernstnehmen tztztz...
Wie ihr den wieder losbekommt ist eure Sache ich werde nicht noch mal meine Hilfe anbieten so und eigentlich möchte ich gerne etwas Konkreter werden...
Mel warum den der aus England was war unsere Theorie mhhh....
Denkt den keiner mehr an seine Freunde....
Also sollte ich mit irgenteinen Typen (damit das klar ist keine weiß wer ;D) zusammenkommen dan werden meine Freunde an erster Stelle stehen nicht nur das deine Freundin in Hagen wohnt nein dein Freund wohnt in LONDON ....
Aber naja das gibt Falten, also nicht mehr aufregen sondern einfach hinnehemen......
Hatte ich schon erwähnt das ich die jenige bin die das ausbaden muss zu mir kommse dan alle mit > Die Welt ist ja so unfähr < oder > Warum ich ?< WAs ich mir dan auch denke....;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen