18.01.2011

Schon wieder Schule ?!

Ohh.. mein... Gott...wir sind morgens um kurz nach 6 on und was machen wir da jaaa bloggen sehr lustig naja mit wir ist eigntlich nur Inke (inke-dasbinich.blogspot.com) und ich also.....mhhh ich bin grad ma mit dem nötigsten bekleidet haha. Unterwäsche, Top, Hot pan. Ja supi es ist schweine kalt aber ich bekommen meine Hände nicht von der Tastertur weg und nein ich bin nicht süchtig.^^ Hehe aber mal zu anderen dingen dauert Schminken auch immer so lange bei euch. Also ich trink dabei meinen morgendlichen Kaffe und hör Musik, dann komm ich meistens nicht zum Schminken naja aber jetzt muss ich mich echt mal fertig machen!!
In diesem Sinne Schüss und bis bald
eure Ly

2 Kommentare:

  1. Jaa is echt panne das wir um 6 uhr bloggen :D

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönen blog hast du da :))
    aber damit das jetzt nicht falsch rüber kommt:
    meiner ist schöner^^!
    mhh morger früh um 6?? ich bin da. also vielleicht das entscheide ich spontan wenn mein wecker klingelt ;DD
    dann bis bald ;*

    AntwortenLöschen