24.01.2011

An alle Mädchen...ACHTUNG DIE MATCHO SAISON HAT BEGONNEN!!!!!

Wie kommt es das du so schön bist? - Ich habe deinen Anteil dazu bekommen
Ich denke ich könnte dich sehr glücklich machen !!! - Wieso gehst du schon?
Gehst du diesem Samstag mit mir aus? - Sorry dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen!!!
Ist dieser Platz frei? - Ja und dieser auch wenn du dich hinsetzt !!!!
Wenn ich dich nackt sehen könnte würde ich vor glück sterben!!! - Und wenn ich dich nackt sehen könnte würde ich vermutlich vor lachen sterben..;)
Kann ich dir einen ausgeben ? - Nein danke ich möchte lieber das Geld!!!
Stört es dich wenn ich rauche? - Nein es würd mich nicht mal stören wenn du brennst...!!!

Kein Wunder das ich so schlecht in Mathe bin wenn man mir erzählt , dass das ( ) 20 ZENTIMETER sind

MäNner siiND wiE..
-MASCARA: Sie fangen bei der ersten Träne an zu laufen!
-UNTERHOSENRÄNDER: Unschön und nervend!
-KOPIERER: Man braucht sie zum Reproduzieren, aber das wars auch schon!
-LAVALAMPEN: Es macht viel Spaß,sie zu beobachten,aber besonders hell sind sie niCht!
-PARKPLÄTZE: Alle guten sind schon vergeben!
-WASCHMASCHINEN: Wenn du sie anmachst, drehen sie durch!
-KROKODILE: Die ganze Kraft steckt im Schwanz!!
-TOILETTEN: Besetzt oder beschissen!!
-AUTOS: Immer da, um ins Ungewisse zu führen..!
-HOROSKOPE: Sie sagen dir, was du tun sollst und haben meistens Unrecht!
-HANDTASCHEN: Nicht nötig, aber manchmal ganz nützlich!
-MIKROWELLEN: Nach 30 Sekunden sind sie schon fertig!
-AUSPUFFGASE: Sie stinken und verschmutzen die Umwelt!
-ZÄHNE: Man bekommt sie mühsam und wenn sie dann mal da sind muss man sie putzen und pflegen!
-KAFFEESORTEN: Die wirklich guten halten dich die ganze Nacht wach!!hehe
-WELPEN: Sie trauen dir erst, wenn sie dich abgeleckt haben!:)
-ZAHNBÜRSTEN: Man sollte sie regelmäßig wechseln!
-FEUERLÖSCHER: Wenns heiß wird, spritzen sie.
-SCHUHE: Man kann nie genug davon haben!..
-ÜBERRASCHUNGSEIER: Du weißt nie, was wirklich drin scheckt!
-WOHNUNGEN: Man muss ewig suchen, um den richtigen zu finden..

1 Kommentar:

  1. du und dein lover ey denkst halt immer nur an liebe

    scheerz dein eintrag is toll

    ld<3333

    AntwortenLöschen