21.01.2011

Eins was ich schon immer mal sagen wollte...DANKE !!!!!!!

Du bist ein Mensch über den es strafbar ist ein falsches Wort zu verlieren, auch wenn es dir manchmal nicht bewusst ist, dir habe ich mein Leben zu verdanken. Als ich dich das erstemal gesehen habe hätte ich nie gedacht, dass du so viele Auswirkungen auf mein Leben haben könntest. In diesen bestimmten Moment bei dem ich etwas furchtbares gedacht hatte, war mir nicht klar das die Hoffnung mit mir gehen würde. Du hast mir sehr zuversichtlich gezeigt das vieles an mir hängt. Keiner hat mehr je an mich geglaubt als du. Den Menschen den ich bisher immer vertraut hatte, hat mir sehr viel Mut genommen, mir mein kleines zerbrechliches  Herz gebrochen und von mir verlangt mich zu Entschuldigen. Als ich den Tod eines Tages zu mir eingeladen habe, hast du ihn ausgeladen noch bevor er überhaupt zusagen konnte. Meine Träume zu verwirklichen war nicht nur mein Traum sondern unser. Ich hätte mir jeden Tag unvorstellbaren Schmerz zugefügt um meinen Schmerz nicht nach außen zu übertragen. Dieser Moment in den du plötzlich vergisst , alles vergisst das ist einer der schönsten Momente des Lebens. Die warme Flüssigkeit weckt dein Leben für ein paar weitere qualvolle Minuten. Es ging mir lange Zeit so. Aber es geht mir doch gut. Für andere Leute ist das doch sichlich das was zählt oder? Wenn du sagst du hast dir den Arm gebrochen aber hast keinen Gibs dan glaubt es dir keiner. Menschen besitzen nicht die Fähigkeit Schmerz zu sehen auch du nicht!!
Aber du konntest meinen Schmerz fühlen.
Danke für alles
Ly

1 Kommentar: