19.01.2011

Guten Morgen

Guten morgen ihr alle naaaa... gut geschlafen mhhh ich warte immer noch auf Verena und Inke die scheinbar nicht on kommen wolllen aber oki sie haben noch 2 min ohhh jetzt nur noch eine. Auf jeden fall möchte ich mit erlaubinis von Verena euch unseren neusten Insider erzählen und da sie nicht on ist kann ich sie auch nicht fragen ;)....
Zwei Freunde treffen sich nach der Pause in der Klasse wieder!
Fragt die eine: WO WAR ***** IN DER PAUSE ? ICH WOLLTE SIE DOCH UMBRINGEN!!!!!
Darauf die anndere ganz empört: SACH MA´GEHT´S DIR NOCH GANZ GUT? BIST DU NOCH GANZ BEI TROST ? GUCK MAL AUF DIE UHR DU BEKOMMST HEUTE KEIN FLUGTICKET MEHR NACH RUSSLAND !!!!!
Mhhh... was sagt ihr der fiel uns in den Schos!!!! Naja jetzt haben wa´schon kurz nach und noch immer keiner on schreit grade zu nach na Standpauke in der Schule !!!!! Naja ich mach mich ma an mein Augen make- up und mal schauen was dan noch so passiert...^^
Schüss und bis bald eure
Ly
P.S.: Habt ihr gestern Abend gesehen cool nicht *Niemand nimmt sich einen Mann aus meinen Bett*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen