19.01.2011

Ohh ja morgen früh gehts wieder los

Mhhhh...nun gut haltet mich für verrückt aber wie ich heute morgen feststellen musste, ist es morgens aufzustehen und mit Freunden zu schreiben sehr interesant. Du kennst dan ihren Tagesablauf von früh bis spät!!! Nicht als würde man sie ausspannen, sondern man erzählt sich wie man sich schminckt, oder was man anzieht, oder das man nach der Schule zu Omi fährt. Ist doch cool und Verena wie du so schön Kommentiert hast wirst du morgen früh auch mit Bloggen find ich cool. ;)
Schönen Abend und gute Nacht
Ly
P.S.: Heute kommt Desprete Housewifes und Doctor´s Diaris

1 Kommentar:

  1. Juhuu ich freu mich schon voll auf doctor's diary *_* Ich gucke die letzten tage nix anderes mehr und jetzt geht es weeiter ;DD
    Ich ich bin morgen daa aber wehe duu nicht ;PP

    AntwortenLöschen