30.01.2011

Alles was ich Liebe

Ina du bist die beste,....
weil du selbst dan zu meinen Gebbi kommen würdest, wenn du nicht eingeladen bist,
weil du einfach die beste Freundin bist die man haben kann,
weil du nicht eingebildet und arrogant bist,
weil du für mich einfach supii bist,
weil ich dich mit Jan verkupeln will aber doch noch meine bedenken habe,
weil ich nie über dich lästern könnte und es auch noch nie getann habe...frag alles und jeden;) ,
weil du ein Herz für Tiere hast,
weil du auch für behinderte Kühe bremmst,
weil du mich krank machst, wenn du krank bist,
weil es da auch noch deppen gibt von denen wir beide genau wissen wer;) ,
weil du die einzige warst die mich besucht hat (mal ganz unter uns wie bist du darein gekommen? Noch nie hat eine Freundin eine Freundin besucht?? häää) ,
weil du hübsch bist,
weil du schlank bist,
weil das keine Gründe waren
weil mir nichts mehr einfällt
weil ach ja weil du die erste sein wirst die meinen Freund kennen lernt ;)  (sorry ihr anderen ),
weil du ihn eh schon kennst
weil ich dir jetzt nicht sage ob das ein offizielles wir sind zusammen war,
weil du es noch früh genug erfahren wirst
weil mich hoffentlich die anderen nicht fragen werden
weil du meine Trauzeugin bist
weil du die Patentante vom meinen Kindern wirst
weil du mich getröstest hast weil mein Hund gestorben ist, den ich niemals hatte
weil du INA heißt (Inteligent, Neu, Außergewöhnlich)
weil du keinen Block hast und ich dir mal schauen wan einen erstelle
weil du echt laut sein kannst
weil ich immer noch pizza in den haaren habe
weil du im richtigen Moment das richtige tust
weil es niemanden gibt der dir das wasser reichen kann (außer ich ;P)
weil es niemanden gibt der dir in Mathe das Wasser reichen kann (Tja Lennart hättest du wohl gerne :P)
weil du mich mit deiner Freundschaft soooooooooo glücklich machst
weil wenn ich mir vorstelle das du und ich nicht so gut befreundet wären dan wäre ich sehr traurig und würde mir wünschen wir wären es
weil ich noch nie das gefühl hatte dich schlagen zu müssen
weil du dieses gefühl jeden tag hast
weil ich dich 


Unendlich Lieb habe...<3 <3 <3 <3 <3 <3

1 Kommentar:

  1. das is aber ein echter freundschafts beweis ich hoffe das ina den post auch gelesen hat

    AntwortenLöschen