19.01.2011

Mein Herz klopft und ich zähle jeden Tag...

Was ist das für ein Gefühl man steht und sitzt Stundenlang irgentwo und denkt immer an das gleiche an diese eine Sache egal wo und denkt sich schade das es jetzt schon so ist aber es ist so toll... wahrscheinlich bin ich momentan die einzige von meinen Freunden die das fühlt!!!!! Aber umso besser dan kann ich mich in ruhe auf die Sache konzentrieren und habe auch ein paar monate Zeit mich dran zu gewöhnen das ich eventuell Patentante hoch 3 werde. Ja meine Tante trägt ein Baby aus und am 18.8. soll es laut Kalender so weit sein jeden verdammten Tag zähle ich weil dieses kleine Geschenk unsere Welt wieder etwas glücklicher macht.
Aber mein Herz gehört jetzt schon den kleinen embryo in den Bauch meiner Tante....
Ly

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid aber mein internet hat heute morgen nich funktioniert aber morgen ja?

    AntwortenLöschen