24.02.2011

S

Sehr geehrte weibliche Leser und sehr sehr geehrte Schwangere Lese........:D :(
Du hast gelacht das weiß ich auch wenn dich im Moment nichts zum Lachen bringen kann, musst du wissen das wir dich alle soooo lieb haben ob mit oder ohne FREUND haha:D 
Ok jetzt mal ehrlich sogar Leute die du nicht kennst stehen voll hinter dir.....
(an dieser Stelle ein Dankeschön an den MC und MH Gesangsverein)
......................................................:D...........................................................
ich hab´s gesehen du hast gelacht weil nur du ich und iNa davon wissen und es zzum beschießen is.
Och komm schon selbst der Liebe Liebe Li(kotz, hust)ebe  Mrs. Big Ben steht auch hinter dir (er hat auch keine andere Wahl, ich hab heraus gefunden wo er wohnt *muhaha*) !!!!!!!!!!!!!!!
Ichhhhhh habbbbbb dich soooooooooooooooo Liebbbbb <3 <3 <3 <3
Und ich grüße allle die dich auch Lieben ganz dolle ....
Du bist der größte schatzt den´s gibt (also die schockotorte neben dir :D:D:D:D:D:D:D)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sry. ich meine grüß bitte die person denn ich mag sie trotzdem auch wenn ich sie nich kenne;D

    AntwortenLöschen