04.02.2011

Ich Liebe dich...

Die Sehnsucht wächst ...mein Herz brennt...das Blut fließt durch meine Adern...es pocht...ich kann nicht atmen...ich kann nicht reden....ich warte...warte Stundenlang....spüre den Wind in meinen Gesicht...er liebkostet deine Haare, als würden sie seine Aura bilden...wie ich bei unseren ersten Treffen...ich will wissen ob deine Schönheit nicht nur eine Maske ist...du willst mich Küssen...ich dreh mich weg...du wirst dafür sorgen, dass ich sicher bin...du weißt meine ungenannten Sehnsüchte....Vertaue mir....wie kann ich....ich will die Gewalt in deinen Herzen schlichten...du quälst mich....du bist die Eine.....verlass mich nicht....dein Herz wird strahlen....mein Herz wird weinen...deine Augen werden den Schmerz sehen...ein Mensch ist nicht in der Lage Schmerz zu sehen...aber du wirst den Schmerz spüren...würdest du töten...nicht mehr als nötig....du verlässt mich....nein...du hast darunter gelitten....mein Herz.....deine Sehnsucht zu mir....deine Hand auf meinen Herz....deine Liebe in einem Kuss...eine Handbewegung ins Nicht´s....Liebe in die Vergangenheit...du kannst deine Augen schließen....und mein Herz...nein das verlange ich nicht...was bedeutet verlangen....wie viel würdest du für mich tun....das Blut läuft....deine Schatten sind die der Vergangenheit...mein Schatz ich würde alles für dich tun....keine Sekunde dabei an mich denken...Undankbar...Unglücklich Verliebt...Die Weite der Kontinete könnte mich nicht davon abhalten...wovon...dich zu berühren deinen Schmerz zu spüren deine Tränen wegzustreichen und dir meine Liebe zu gestehen...meine Angst ist dein Leben...mein Leben ist deine Angst...wenn du zu mir kommst und dein Kopf blutet habe ich Angst...wovor...vor der Wahrheit...keine Schlägerei ist zuviel um dich zu beschützen....komm nach Hause...bin ich in deinen Herz?...ja....dan bin ich Zuhause...woher weiß ich wie du fühlst...sieh mir in meine Augen...spürst du meine Angst...ja über tausende Kilometer...hat mein Name eine Bedeutung...ja er bedeutet Liebe....wann werde ich dich finden....in deinen Träumen....was ist mit der wirklichkeit...die wird verschwinden jede Nacht, du wirst für die dunkelheit Leben...womit werde ich bezahlt...mit meiner Liebe...ich spüre sie nicht...gib nicht auf....ich kann die Tränen nicht mehr halten....aber deinen Verstand....verlass mich nicht...suche den Schutz der Dunkelheit....gib mir ein Zeichen...es ist jedes Blut der Welt...was ist mit meinen Leben...es wird bedeutungslos sein...geh nicht...es wird Zeit..ich lasse nicht zu,dass du gehst,.ich werde alleine sein...du wirst nie alleine sein...nein geh nicht bitte, bitte verlass mich nicht...
ich seh dich nicht mehr,
ich hör dich nicht mehr reden,
wo sind meine Erinnerungen,
wo ist meine Liebe,
ich quäle mich ,
was ist geschehn,
was mache ich hier,
wo komme ich her,
lebe ich hier,
woher stammt das Blut,
was ist das für ein Messer,
wer sind die leute um mich herum,
der Mann verbindet mein rotes Herz,
ich kann ihn nicht verstehen,
was ist bloß geschehn,
was ist bloß geschehn,


Ich Liebe dich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen