03.02.2011

Aktueller Stand

Es lebt..!!!! Und zwar die Beziehung von Melina und Mr. Big Ben. Ja was soll ich groß Mr. Big Ben sagen außer es tut mir leid das ich so gemein zu dir war du bist eigendlich ein soo toller kerl und so verdammt gutaussehent also alles in einen bis du der tollste traumtyp den es gibt und fallls dir Milli nicht reicht nimm micht.......!!!!!!!!!!!!
Also so ziemlich alles was da oben steht ist gelogen
Tja Mr. Big Ben und Mrs.Big Ben sind the Dreamteem ever...and Mr.Big Ben have you any idea how i feel?? You are a Arsch?! F************* and ***************** I hate you and ********** !!!!

Gut jetzt geh ich zum Artzt danke Mr. Big Ben ich fühl mich wieder voller Liebe jetzt wo alles raus ist...
Juhhhuu

1 Kommentar:

  1. Entweder du packst jetzt deine Sachen und gehts oder du packst deine Sachen und fährst ;DD

    AntwortenLöschen