07.02.2011

Ich bin verwirrt....

Allle sagen immer och ich und mein Freund wir verstehen uns sooo gut als wären wir seelen verwandte...
Also bei mir ist das ja ganz anders und zwar....:
Ich hab keine Ahnung was mein Freund für ein quatsch redet...ich verstehe nulll von dem was er sagt!!!
Von hundert prozent vielleicht 10% oder so wenn überhaupt...
Manchmal reden wir so an einander vorbei ich über Motorräder er über Bikes...
Ich über Schmincke er über Musik...
Das beste kommt noch:
Wir denken wir reden über das gleiche?!
Ich hab mir mal die Verläufe angeschaut...Es ist erschreckent ich wunder mich wie wir herausgefunden haben das wir zusammen sind...
Auf alle Fälle weiß ich jetzt was das bedeutet
Mann- Deutsch
Deutsch- Mann
oder
Frau- Deutsch
Deutsch- Frau
Ohh Gott vielleicht lerne ich die Sprache ja irgentwann oder es überträgt sich beim Küssen wir hoffen es....
Ohh man vielleicht weiß er nicht wer ich bin er denkt vielleicht ich bin seine Oma oder soo ...
Mensch ich muss das jetzt erstmal überprüfen biss dan

1 Kommentar:

  1. Soooo und wehe Nicki du schreibst/ denkst sowas wie och ich verstehe dich doch immmer das stimmt nicht weil eine Kawasaki kein anderes Wort für Lippenstift ist.....*wut*

    AntwortenLöschen