02.02.2011

Ahhhhhhhhhh...

...So schon mal überlegt was du jetzt machst ich verkünde ganz offen den neusten Stand von Beziehung
                                         MILLE - BIG BEN                                                                                   
                                         BIG BEN - MILLE                                                                                   
SIe sind wieder zusammmen HOLLLOO hab ich richtig verstanden ich habe jetzt 3 Tage mit Mille abgelästert was das Zeug hält damit sie jetzt wieder mit Mr. Big Ben zusammen ist iich meine schön und gut ich bin auch verliebt aber mit allem respekt nicht schon wieder!!!!
Er hat gesagt ER habe IHR VERZIEHEN.......häää??!!
Nochmal fürs Protokoll Er hat sie verlassen wegen dem arsch von der Queen (na anderen) und jetzt hat ER IHR VERZIEHEN .............ach du scheiße geil.........als sie in Jan verknallt war, war alles einfacher......Er war (ist) ein arschloch und das wusste ER das wusste SIE und das wusste ICH aber jetzt hab ich langsam das gefühl die will mich doch verarschen!!!!! DIeser Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun wenn man ihn sagt DU HAST NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK dan antwortet er DOCH HAB ICH SOGAR ZWEI reicht mir ne tasse und sagt ABWARTEN UND TEETRINKEN:o .........
Ich bin es immer die, die Knsequenzen der vergangenen bEZIEHUNGen von MIlle trägt ....
1. Ich sorge dafür das die Jungs keinen Knacks bekommen (Hobbypsychologe)
2. Ich muss immer in Weiß rumlaufen (laufendes Tachentuch)
3. Die verletzten Kerle werden mit mir verbunden doch ich wimmle sie ab(Sekretärin)
4. Die Wunden muss ich auch wieder schließen (Krankenschwester)
5. Ich muss rund um die Uhr erreichbar sein (NOtdienst)
6. Ich muss diverse Operationen durchführen (Artzt)
7. Ich bin die, die aufmuntert (Clown)
8. Ich muss beim Frustshoppen mitkommen (und darf alles tragen weil sie inder einen Hand ein Taschentuch hat und in der anderten 3 tafeln Schocklade hält...)
9. Ich muss ihr auskunft geben wie es ihre ex lover verfraften (Gelbe Seiten)
10. Ich muss für sie jeglichen scheiß kochen (Mum)
11.Ich muss nach dem Frustessen mit ihr laufen gehen (Fittnestrainer)
SOOO UND JETZT SAG MIR MAL DAS ABF SEIN EINFACH IST
(an dieser stelle ganz lieben gruß an Mille...hehe:P)

1 Kommentar:

  1. Hierzu braucht ihr keine Kommis zu machen schließlich seit ihr euch gar nicht bewusst welch ein außmas Kritik bei Wütener LIlly ausmacht *ROt*

    AntwortenLöschen